„Die Idee der Genossenschaft leben!“

Ich bin bereits seit 2012 Mitglied der Genossenschaft. Ich stieß damals auf die Energiegewinner eG, als ich auf der Suche nach Solargenossenschaften war. Die Möglichkeiten fand ich bei den Energiegewinnern sehr attraktiv, sodass ich mich dann auch über den Modulkauf weiter beteiligt habe.

Ich mache mit, um Veränderungen in der Energiegewinnung zu unterstützen und etwas für die Umwelt zu tun. Die Energiewende erfolgreich voranzutreiben, bedeutet für mich auch einen Weg für die nachfolgenden Generationen zu ermöglichen und Verantwortung für diese zu übernehmen.

Die Idee der Energiegewinner hat mich überzeugt, weil ich zum einen Anteilseigentümer werden kann, aber auch die grundsätzliche Idee einer Genossenschaft leben und mich auch weiterhin für neue Projekte einsetzen kann.

Wenn auch du aktiv an der Energiewende teilhaben möchtest, kannst du in wenigen Schritten selbst Mitglied bei der Energiegewinner eG werden.

Scroll to Top