In wenigen Schritten zur Mitgliedschaft

Um Mitglied der Energiegewinner eG zu werden, musst du einen Pflichtanteil von einmalig 50,00€ zeichnen. Die Mitgliedschaft selbst ist kostenlos. Als Mitglied hast du die Möglichkeit dich an Projekten der Genossenschaft zu beteiligen.

Mitgliedsantrag ausfüllen
Unterlagen an Uns senden
Im Mitgliedskonto anmelden

Du möchtest jemandem eine ganz besondere Freude machen? Dann gibt es die Energiegewinner-Mitgliedschaft auch zum Verschenken!

Erfahre mehr über die Energiegewinner

Über uns

Seit 2010 engagieren wir uns für eine erfolgreiche und dezentrale Energiewende in Bürgerhand. Wir zeigen dir, wie alles begann und was wir als Genossenschaft noch vorhaben.

Nachhaltig Investieren

An der Energiewende teilhaben ist als Energiegewinner ganz einfach. Wir haben verschiedene Beteiligungsmöglichkeiten entwickelt, von denen jeder Bürger und jede Bürgerin profitieren kann.

Unsere Projekte

Mittlerweile konnten wir zahlreiche Solar-, Wind-, Wasserkraft- und Mobilitätsprojekte in Deutschland und dem EU-Ausland realisieren. An oberster Stelle steht hierbei immer der Nutzen für unsere Mitglieder.​

Scroll to Top