Nathalie Hoffmann
Nathalie Hoffmann

Projektvorschau – bald auch für euch verfügbar

Das in dieser Mitgliederinformation vorgestellte Projekt “Produktionshalle – Bochum Riemke” ist natürlich nicht das letzte Projekt, an welchem ihr euch beteiligen könnt. Wir haben noch eine Menge weiterer Projekte in der Pipeline. Diese Anlagen sind größtenteils bereits fertig errichtet, in Betrieb und werden bald auf der Website veröffentlicht. Folgend findet ihr bereits eine kurze Vorschau auf die Projekte und könnt euer Lieblingsprojekt schon einmal ausfindig machen. 

Wer nicht länger warten kann oder möchte, hat die Möglichkeit bereits über das MitgliederdarlehenPLUS in zukünftige Projekte der Genossenschaft zu investieren. Sobald die Modulkaufprojekte veröffentlicht wurden, könnt ihr das Darlehen dann in Module der neuen Projekte tauschen und erhaltet einen Bonuszins. Dieser ist umso höher, desto länger ihr das Geld “zwischengeparkt” habt. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und eine Menge Vorfreude!

Projektvorschau – bald auch für euch verfügbar

Ähnliche Beiträge, die dir auch gefallen könnten

Nina-Schwarz-im-Interview

Wir stellen vor: Nina Schwarz im Interview

Das Team der Energiegewinner wird immer größer und vielfältiger. Wir möchten euch nach und nach ein paar Persönlichkeiten vorstellen. Heute haben wir ein Interview mit Nina Schwarz für euch.

Sprunghafter-Anstieg-der-Energiepreise

Sprunghafter Anstieg der Energiepreise

In unserem Artikel „Steigende Strompreise trotz sinkender EEG-Umlage“ , den wir im September veröffentlichten, informierten wir bereits erstmals über steigende Stromkosten. Zu dem Zeitpunkt sahen die …

Eröffnungsbilanz Klimaschutz von Robert Habeck

„Wir starten mit einem drastischen Rückstand“ – Die Eröffnungsbilanz Klimaschutz

Seit dem 8. Dezember 2021 ist Dr. Robert Habeck nun schon Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz. Vor Kurzem hat er die Eröffnungsbilanz Klimaschutz in einer …

Scroll to Top