Launch der Projektgewinner-Webseite

Pünktlich zum Beginn des Jahres 2020 hat unsere Tochtergesellschaft, die Projektgewinner GmbH, ihre eigene Webseite veröffentlicht. Nach dem Relaunch der Energiegewinner-Webseite im Oktober erstrahlen ab jetzt auch die Projektgewinner mit ihrer eigenen Onlinepräsenz www.projektgewinner.de.

Alles unter dem Motto „Wir machen“ 

Unter dem Motto „Wir machen“ stellen die Projektgewinner nicht nur ihre Leistungen und Referenzen vor, sondern auch ihr Team und Informationen zu aktuellen Projekten. Ab jetzt haben unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten die Möglichkeit, mithilfe der Energie- und Projektgewinner-Webseite auf ihre Wünsche zugeschnittene Angebote erhalten zu erhalten und so ihre eigene Energiewende noch einfacher zu gestalten. Die Projektgewinner GmbH ist zuständig für die Projektierung, Planung, Akquise und den Vertrieb. Sie sind unsere Macher. 

Zukünftig wird es auf der Seite einen Newsfeed geben, der regelmäßig mit „Gewinner-Nachrichten“ bespielt wird und euch auf den neuesten Stand bringt. Hier erfahrt ihr alles rund um die Arbeit unserer Projektierungsgesellschaft. Uns ist als Genossenschaft sehr wichtig, dass wir für unsere Mitglieder die nötige Transparenz schaffen und dabei möchten wir natürlich unsere Tochtergesellschaft nicht außer Acht lassen. 

Von 0 auf 100 … und das ganz ohne Webseite

Normalerweise beginnt ein Start-Up mit seiner Online-Präsenz um eine Reichweite zu schaffen und Kunden zu akquirieren. Damit starteten die Projektgewinner jedoch bei ihrer Gründung vor knapp 3 Jahren nicht. Wie ist das möglich? Diese Frage beantwortet der Geschäftsführer der Projektgewinner GmbH, Frank Schillig:  

„Möglich wurde das durch die Energiegewinner eG, die sich eine basisdemokratische Energie- und inzwischen auch die Mobilitätswende in Bürgerhand – von allen für alle- zum Ziel gemacht hat. Dieser Ansatz macht uns besonders. Mit einem großartigen und sehr engagierten Team, mit viel Herz und Spirit. Bei uns kommt alles aus einer Hand – von der ersten Idee, über die Projektierung, den Vertrieb, die Planung, die Errichtung, die Finanzierung und der Betrieb von umweltfreundlichen Energieanlagen. Und all das in einer Vielzahl von Geschäftsmodellen. Das sind wir, die Projekt- und Energiegewinner. .“

Autor

Letzte Beiträge

1 Kommentar zu „Launch der Projektgewinner-Webseite“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top