ich bin

investor

für die energiewende bringe ich vollen einsatz.
denn das ergibt einfach sinn.

Ich bin Energiegewinner.

Frank aus Köln - Energiegewinner seit 2016.

JETZT ENERGIEGEWINNER WERDEN

Als Energiegewinner verwirklichst du deine eigene Energiewende und bist dennoch nicht allein. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter. Mitmachen kannst du ganz einfach und unkompliziert.

Du bist bereits Mitglied? Dann kannst du die jeweiligen Projektunterlagen sofort anfordern.

Formular ausfüllen – Energiegewinner werden

Mitmachen

  • Nach Absenden deiner Daten erhältst du automatisch eine E-Mail mit den Beitrittsunterlagen. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Nachricht von uns erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns telefonisch.
  • * Die mit einem Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Im gesamten Bundesgebiet für die Energiewende aktiv

Bereits unsere ersten fünf Projekte verteilten sich schon über drei Bundesländer. Inzwischen planen, realisieren und betreiben wir Solar- und Windkraftanlagen im gesamten Bundesgebiet und zunehmend auch im angrenzenden Ausland.  

Ein starkes Team
für die Energiewende

Auch saubere Energie macht sich nicht von allein. Die MitarbeiterInnen der Energiegewinner sorgen dafür, dass neue Projekte entstehen und kümmern sich um die vielen kleinen und großen Aufgaben, die sich uns täglich stellen. 

Alles was du sonst
noch wissen musst

Warum sind wir eine Genossenschaft? Wie genau funktioniert die Mitgliedschaft bei den Energiegewinnern? Was muss ich tun, um ein Solarmodul zu erwerben? In unseren FAQ findest du viele Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu den Energiegewinnern.