Welchen Weg gehst du?

Beratung

Unser Beratungsprozess eignet sich für all diejenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind. Hast du eine ungewöhnliche Dachfläche? Weißt du noch nicht genau, was du brauchst? Dann bist du hier richtig!

Bevor du dein Angebot erhältst, findet ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem unserer Berater bei dir zu Hause statt. 

Dein Angebot ist genau auf dich und die Gegebenheiten bei dir vor Ort zugeschnitten und wir beraten dich ausführlich. 

Wegen der hohen Nachfrage kommt es hierbei allerdings zu längeren Wartezeiten bei der Terminvereinbarung. 

Express

Unser Express-Prozess ist perfekt für alle, die sich schon sicher sind. Du informierst dich schon seit längerem über eine eigene Photovoltaikanlage und willst nicht länger warten, sondern endlich loslegen? Dann hier lang! 

Nachdem du das Formular auf unserer Webseite ausgefüllt hast, erhältst du innerhalb weniger Tage ein unterschriftsreifes Angebot. 

Du hast keine langen Wartezeiten oder Terminabsprachen, sondern beginnst dein Projekt ganz unkompliziert sofort mit deiner Anfrage. 

Nachdem du das Angebot unterschrieben hast, vereinbaren wir einen Vor-Ort-Termin mit einem unserer Techniker, um die Details zu planen. 

Scroll to Top