Zweite GLS-Crowd Finanzierungsrunde

Liebe Mitglieder,

gemeinsam mit der GLS Gemeinschaftsbank eG wollen wir noch in diesem Jahr die zweite Crowd-Finanzierungsrunde abschließen. Nachdem die 300.000 Euro der ersten Runde in Rekordzeit eingesammelt waren, könnt ihr euch also auch an den neuen Projekten, welche wir zusammen mit der GLS Bank umgesetzt haben, beteiligen. 

Mit dieser zweiten Emission werden insgesamt sechs Projekte mit einer installierten Leistung von knapp 3,5 Megawatt finanziert. Das Investitionsvolumen liegt bei ca. 3,6 Millionen Euro. Kurz bevor das Crowdinvest startet, werden wir euch separat darüber informieren, damit ihr auch hier die Chance habt – als Mitglied der Energiegewinner eG – von einem Bonuszins zu profitieren.

Wir haben euch schon einmal eine Übersicht der Projekte zur Vorschau zusammengestellt:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top