Liebe Mitglieder,

gemeinsam mit der GLS Gemeinschaftsbank eG wollen wir noch in diesem Jahr die zweite Crowd-Finanzierungsrunde abschließen. Nachdem die 300.000 Euro der ersten Runde in Rekordzeit eingesammelt waren, könnt ihr euch also auch an den neuen Projekten, welche wir zusammen mit der GLS Bank umgesetzt haben, beteiligen. 

Mit dieser zweiten Emission werden insgesamt sechs Projekte mit einer installierten Leistung von knapp 3,5 Megawatt finanziert. Das Investitionsvolumen liegt bei ca. 3,6 Millionen Euro. Kurz bevor das Crowdinvest startet, werden wir euch separat darüber informieren, damit ihr auch hier die Chance habt – als Mitglied der Energiegewinner eG – von einem Bonuszins zu profitieren.

Wir haben euch schon einmal eine Übersicht der Projekte zur Vorschau zusammengestellt:

Ähnliche Beiträge, die dir auch gefallen könnten

Dr. Michael Vesper Titelbild

CO2-Fußbdruck halbiert: Mitglied Dr. Michael Vesper bekommt Energiegewinner-PV

v.l.: Hubert Vienken (Vorstand), Helen Weiden (Leiterin Auftragsabwicklung Residential), Mitglied Michael Vesper und Christoph Hartung (PV-Projektmanager). Dass wir als Bürgerenergiegenossenschaft mit angeschlossenem Handwerksbetrieb Photovoltaikanlagen für ...

Mitglied Jasper Stein baut beeindruckendes Kölner Selbstversorgerhaus

Einer für alle – alle für einen In Zeiten der Energiekrise sind sie gefragter denn je: erneuerbare Energien. Das, was uns alle schon seit langem ...

Zwischen Politik und Eigeninitiative: Im Gespräch mit unserem neuen Aufsichtsratsmitglied Gunnar Harms

Einer für alle – alle für einen Nachdem Ende letzten Jahres unsere Aufsichtsratsmitglieder Annette Littmann und Ingo Stadler ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt haben, ...
Nach oben scrollen

Die Energiegewinner ziehen heute ins neue Büro. Aufgrund dessen bleibt das Telefon unbesetzt und auch das Beantworten von E-Mails kann sich verzögern. Wir bitten um euer Verständnis.