Testnutzer für die neue Webseite gesucht

Wer auf der Generalversammlung war, konnte schon einen ersten Blick auf die neue Webseite der Energiegewinner eG werfen. Die größte Neuerung wird neben einem neuen Design und einer verbesserten Funktionalität das Mitgliedskonto sein, welches wir mit dem Launch der Webseite für alle Mitglieder verfügbar machen. Dieses Konto ermöglicht es jedem Mitglied künftig seine gesamte Mitgliedschaft online zu verwalten. Ob zusätzliche Genossenschaftsanteile erwerben, die aktuellen Erträge der eigenen Solarmodule einsehen oder einen persönlichen Termin vereinbaren, das und vieles mehr wird bald möglich sein.

Bis es soweit ist, bedarf es jedoch einer ausführlichen Prüfung aller Inhalte und Funktionen. Deswegen hatten wir bereits auf der Generalversammlung nach Mitgliedern gefragt, die sich an dieser Testphase aktiv beteiligen möchten. Bislang sind unserem Aufruf bereits zehn Mitglieder gefolgt und haben sich für die Testphase angemeldet. Wir wollen auch denen, die es leider nicht zur Generalversammlung geschafft haben, die Möglichkeit geben, uns beim Testen der neuen Webseite und insbesondere des Mitgliederkontos zu unterstützen. Idealerweise handelt es sich bei den Testern um Personen, die neben ihren Genossenschaftsanteilen auch in Projekte investiert haben. Erst dadurch kommt die gesamte Bandbreite des Mitgliederkontos zur Geltung, da es sich bei den freigeschalteten Konten um die tatsächlichen Konten der jeweiligen Mitglieder handelt.

Wir haben die Testphase auf 20 Personen begrenzt, sodass wir noch zehn Mitglieder suchen. In der nächsten Woche erhalten dann alle Tester ihre Zugangsdaten und eine Anleitung, worauf beim Testen besonders geachtet werden soll und wie Auffälligkeiten, Fehler oder ähnliches gemeldet werden können. Wir möchten uns jetzt schon für die Unterstützung bedanken und freuen uns dann spätestens zur nächsten Generalversammlung im Oktober allen Mitgliedern ihren Zugang zur Verfügung stellen zu können.

Meldet euch, um auch testnutzer zu werden

Mitglieder, die als Testnutzer mitwirken möchten, schreiben uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Testnutzer“ an marketing@energiegewinner.de oder melden sich telefonisch unter 0221 59555 111.

Energiegewinner eG    Lichtstr. 43B    50825 Köln
T 0221 59555-111   F 0221 59555-119   info@energiegewinner.de