Nenn mich

Kraftwerk

Den Strom, den ich verbrauche, erzeuge ich selbst.
nachhaltig, regenerativ, ohne Aufwand.

Ich bin Energiegewinner.

Kay aus Köln - Energiegewinner seit 2010.

projekte am jahresanfang

Zum Jahresanfang 2019 sind neben dem im Dezember 2018 neu vorgestellten Projekt auf einer Industriehalle im nordrhein-westfälischen Borken (Inbetriebnahme im März 2018) noch Module auf drei Anlagen in Berlin verfügbar. Zudem nehmen wir noch Nachrangdarlehen für den Solarpark in Bad Rodach an.

Aktuelle projektbeteiligungen

Die Preise sind für den Zeitraum 1. – 28. Februar 2019 gültig, mit Eigentumsübertragung zum 1. März 2019.

Projektbezeichnung Details Verfügbarkeit Weiterführende Links
Borken, Industriehalle 370,41 EUR, Modulverkauf noch 128 Module verfügbar Projektinfos
Berlin-Westend, Charite Campus Eschenallee 337,49 EUR, Modulverkauf noch 138 Module verfügbar Projektinfos
Berlin-Reinickendorf, Kühleweinstraße 334,23 EUR, Modulverkauf noch 276 Module verfügbar Projektinfos
Berlin-Buchholz, Gravensteinstraße 339,27 EUR, Modulverkauf noch 50 Module verfügbar Projektinfos
Bad Rodach, Solarpark 4,25 % Zinsen, Nachrangdarlehen noch verfügbar Projektinfos

Projektunterlagen bestellen

Als Mitglied kannst du hier die jeweiligen Projektunterlagen anfordern. Fülle dazu bitte das Formular aus und wir lassen dir die angeforderten Unterlagen schnellstmöglich zukommen.
  • Um zusätzliche Anteile der Energiegewinner zu zeichnen bekommst du hier das...
  • Weitere Informationen zum MitgliederdarlehenPLUS erhältst du hier...
  • Bestelle hier die Vertragsunterlagen zum Erwerb von Solarmodulen in...

  • Hier erhältst du die Unterlagen für eine Beteiligung über Nachrangdarlehen am Projekt...
  • Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.