Photovoltaik auf kommunalen Gebäuden

Daten
eintragen

Trage deine Daten zu deinem Dach in unser
Dacherfassungsformular ein.

Angebot
erhalten

Du erhältst von uns ein auf dich zugeschnittenes Angebot für dein Photovoltaikprojekt. 

Termin
buchen

Wir vereinbaren einen Vor-Ort-Termin mit einem unserer Techniker und im Anschluss einen Bautermin für eine Photovoltaikanlage. 

Anlage
bauen

Deine Photovoltaikanlage wird auf dem Dach installiert und du erzeugst deinen nachhaltigen Strom selbst. 

Aus Guten Gründen

Unser Angebot von der Investition bis zur Umsetzung

Anlagen-
installation

Du stellst dein Dach zur Verfügung, wir realisieren dort ein PV-Projekt. Hierbei fallen für dich keine eigenen Investitionskosten an.

Anlageninstallation mit Stromlieferung

Du stellst dein Dach zur Verfügung, für dich fallen für dich keine Investitionskosten an und du beziehst zudem nachhaltigen Strom vom eigenen Dach.

Anlageninstallation mit Anlagenmiete

Du stellst dein Dach zur Verfügung und wir realisieren dort ein PV-Projekt, Du mietest die Anlage und profitierst als Anlagenbetreiber.

Du hast noch Fragen? – DEINE Ansprechpartner

Unser Vertriebsteam im Bereich Kommunen-Photovoltaik beantwortet deine Fragen gerne. 

Scroll to Top