Generalversammlung vom 15. Juni 2019

Die erste von zwei Generalversammlungen im Jahr 2019 fand am 15. Juni 2019 in Köln statt. Der Einladung in den Veranstaltungssaal der Gemeinde Köln-West folgten fast 100 Mitglieder der Energiegewinner eG. Es war somit die besucherstärkste Vollversammlung seit Bestehen der Genossenschaft. Entsprechend dieses bereits im Vorfeld zu erwartenden Interesses fand die Generalversammlung in einem größeren und mit besseren technischen Möglichkeiten ausgestatteten Saal statt, der sich direkt gegenüber des Energiegewinner-Büros befindet.

Die Tagesordnung sah neben den Berichten von Vorstand und Aufsichtsrat auch die Präsentation der neuen Webseite vor. Des Weiteren sollten die Jahresabschlüsse von 2015-2017 vorgestellt und beschlossen werden. Das bereits fertiggestellte Protokoll der Versammlung ist derzeit noch zur Prüfung beim Vorstand und Aufsichtsrat. Nach Prüfung wird das Protokoll umgehend allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Vorwegzunehmen ist in diesem Zusammenhang, dass auf Antrag der Generalversammlung die Verabschiedung der genannten Jahresabschlüsse auf die zweite Generalversammlung in diesem Jahr verschoben werden soll.

Diese konnte auch bereits terminiert werden und findet am 12. Oktober 2019, wiederum im Veranstaltungssaal der Gemeinde Köln-West auf dem Vulkangelände in Köln-Ehrenfeld statt.

Zur besseren Planung der Versammlung könnt ihr euch gerne bereits jetzt anmelden.
Zur Generalversammlung am 12. Oktober 2019 anmelden

Für all diejenigen, die leider nicht teilnehmen konnten haben wir ein paar Eindrücke festgehalten.

Energiegewinner eG    Lichtstr. 43B    50825 Köln
T 0221 59555-111   F 0221 59555-119   info@energiegewinner.de