Die Energiegewinner wünschen frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr

Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, um vor Weihnachten ein kleines Zwischenfazit zum Energiegewinner-Blog zu ziehen. Vier Monate sind wir nun schon mit dem Energiegewinner-Blog am Start. In dieser Zeit konnten wir bereits über 20 Beiträge veröffentlichen, die euch hoffentlich angesprochen haben. Zumindest sagen das die Zugriffszahlen auf den Energiegewinner-Blog, die nämlich seit September stetig gestiegen sind. Im neuen Jahr wollen wir daran anknüpfen und allen an den Energiegewinnern interessierten Menschen weitere spannende und informative Beiträge aus der Welt der Bürgerenergie anbieten.

 

Pause über Weihnachten

Eine Genossenschaft lebt dabei selbstverständlich auch vom Beitrag eines jeden Einzelnen. Deswegen sind wir über jeden Themenvorschlag von euch sehr dankbar, ganz gleich, ob ihr bereits Mitglied bei den Energiegewinnern seid oder nicht. Unser dreiköpfiges Redaktionsteam freut sich in jedem Fall auf euren Input. Nun verabschieden wir uns aber erstmal in die Weihnachtspause. Ab dem neuen Jahr legen wir dann wieder los und versorgen euch wie gewohnt mit Artikeln über „Bürger, Energie und Genossenschaft.“

 

Im neuen Jahr geht es weiter

Bis dahin wünschen wir allen Lesern, Interessenten der Energiegewinner und Partnern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest. Kommt auch gut in das neue Jahr, für das wir euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen.

Autor

Letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top