Energiewende zum Mitmachen

Alle sind sich einig, die Energiewende muss jetzt geschehen. Aber was kann ich tun wenn ich kein Dach fûr die Installation einer Solaranlage oder nicht die finanziellen Mittel dafür habe? Wie können Menschen unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten zur Energiewende beitragen? Die Energiegewinner Aachen Euregio zeigen Modelle für eine Energiewende in Bürger*innenhand.

Anmeldungen über die Volkshochschule erbeten bis zum 14. November 2019
Kursnr.: 192-03858

Mehr Infos:
https://www.vhs-aachen.de/index.php?id=107&kathaupt=11&knr=192-03858&kursname=Energiewende-zum-Mitmachen-die-Energiegenossenschaft-Aachen-Euregio-zeigt-wie

Details

18. November 2019
Volkshochschule Aachen – VHS
Peterstr. 21-25, 52062 Aachen

Zeitplan

ab 19 Uhr

Anmeldung

Anmeldungen über die Volkshochschule erbeten bis zum 14. November 2019 / Kursnr.: 192-03858

Andere Veranstaltungen

Scroll to Top