Die Energiegewinner in den Social-Media Kanälen

Die Social-Media-Kanäle der Energiegewinner

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern stehen wir für eine dezentrale Energiewende in Bürgerhand. Damit immer mehr Menschen davon erfahren und bei uns mitmachen, haben wir nicht nur einen neuen Blog ins Leben gerufen, sondern sind auch auf vielen sozialen Kanälen verstärkt aktiv. Wir wollen als Genossenschaft mit euch gemeinsam noch mehr erreichen und unsere Fans, Follower und Freunde in unsere Arbeit einbeziehen. Die Energiegewinner sind somit auf Social-Media euer täglicher Begleiter, damit ihr über die Bürgerenergiewende stets informiert seid.

Präsent auf allen wichtigen Social-Media Plattformen

In den letzten Jahren haben soziale Medien immer mehr an Bedeutung gewonnen. Fast jeder von euch ist auf mindestens einer sozialen Plattform im Internet vertreten und nutzt diese, um Freunde zu kontaktieren oder über das was einen bewegt auf dem neuesten Stand zu bleiben. Als Bürgerenergiegenossenschaft wollen wir auch genau das: euch auf dem Laufenden halten. Auf Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube, Twitter, LinkedIn und Xing sind wir vertreten und melden uns dort regelmäßig mit spannenden Beiträgen, die für alle Energiegewinner und Freunde relevant sind.

Noch mehr Möglichkeiten

Unsere Social-Media Kanäle sind also ein Gewinn für alle Seiten. Direkter Kontakt wird einfacher, denn ihr erhaltet ein Blick hinter die Kulisssen und lernt z.B. das Energiegewinner-Büroteam kennen. Aktuelle Themen sind immer verfügbar und alle Mitglieder (und die die es noch werden wollen) erhalten eine zusätzliche Möglichkeit, die Bürgerenergiewende mitzugestalten. Wir freuen uns über eure Likes, Kommentare und Feedback.

Also – klickt euch einfach mal durch!

Autor

Letzte Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top