28.07.2017

pv-projekte in berlin

VIER VON NEUN - NEUE PROJEKTBETEILIGUNGEN 
IN BERLIN

Vor einiger Zeit hatten wir darüber berichtet, dass bei zahlreichen unserer Anlagen nur noch wenige Solarmodule zum Verkauf stehen. Nun können wir euch verkünden, dass die Projekte in Köln-Müngersdorf, sowie in Kaltenkirchen, Flottkamp ausverkauft sind und alle Solarmodule an Mitglieder veräußert worden sind. Aber keine Sorge, denn in Berlin sind nun wieder zwei neue Projekte an den Start gegangen, die wir euch gerne vorstellen möchten. 

Berlin-Niederschönhausen, Idastraße

Auf dem Dach der Polizei Direktion 1 in der Idastraße im Berliner Stadtbezirk Pankow konnte eine knapp 60 kWp große Anlage errichtet werden.

ZUM PROJEKT

Berlin-Pankow, Edelweissstraße

In der Edelweissstraße konnte eine aus 37 Modulen bestehende PV-Anlage mit einer Gesamtgröße von etwa 10 kWp auf dem Dach der ansässigen freiwilligen Feuerwehr realisiert werden.

ZUM PROJEKT