08.03.2017

videodreh für leihdeinerumweltgeld

film ab im energiegewinner-büro

Während es an gewöhnlichen Tagen im Energiegewinner-Büro in Köln-Ehrenfeld relativ ruhig zugeht, wurde es am heutigen Mittwoch etwas voller und lauter bei uns. Grund dafür war ein Filmteam, dass für die Produktion eines Videos für die Crowdinvesting-Plattform LeihDeinerUmweltGeld vor Ort war. Drehort war größtenteils das Vorstandsbüro von Kay und Ramon. Es benötigte zwar einige "Takes", doch am Ende sind wir uns sicher, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Gegenstand des Videos ist die Vorstellung unseres neues Windenergieprojekts im brandenburgischen Karstädt. Sobald das fertige Video uns zur Verfügung steht, stellen wir es euch natürlich gerne zur Verfügung. Dies bedeutet dann gleichzeitig, dass ihr euch am neuen Windrad beteiligen könnt. Die entsprechenden Konditionen und Bedingungen stellen wir euch dann in Kürze vor.