15.02.2017

Mitgliederanzahl wächst weiter

erfreuliche mitgliederentwicklung

408 Mitglieder zählt die Energiegewinner Genossenschaft Stand heute. Demnach könnten wir noch in diesem Jahr den oder die 500. EnergiegewinnerIn begrüßen.

Wir freuen uns, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich dazu entschließen selbst ein Energiegewinner zu werden und Teil einer demokratischen und dezentralen Energiewende aus Bürgerhand zu werden. Für die Unterstützung bis hierhin möchten wir jedem Einzelnen selbstverständlich danken. Energiegewinner finden sich inzwischen in fast jedem Winkel Deutschlands, sowohl in Großstädten als auch in ländlichen Regionen. Jedes Mitglied ist ein gleichbedeutender Teil unserer starken Gemeinschaft.

Ihr seid noch kein Mitglied bei den Energiegewinnern oder wollt jemanden eurer Freunde und Bekannten die Mitgliedschaft empfehlen? Unser Anfrageformular für Neu-Mitglieder findet ihr hier.