22.03.2017

ausweitung der mitgliederkampagne

erzählt uns eure energiegewinner-story

Ende des vergangenen Jahres sind die Energiegewinner mit einem neuen Außenauftritt gestartet, Logo und Homepage haben ein neues Erscheinungsbild erhalten. Gleichzeitig haben wir auch damit begonnen im Rahmen einer Kampagne unsere Mitglieder und ihre Beweggründe vorzustellen. Gerne möchten wir nun weitere Interessierte finden, die sich, wie z.B. Marianne (auf dem Artikelbild), zu einem kleinen Interview und Fotoshooting bereiterklären.

Wir würden uns freuen, wenn weitere Mitglieder Teil dieser Kampagne werden und auf diese Weise authentisch vermitteln können, was unsere Genossenschaft ausmacht. Interessierte können sich an das Marketing der Genossenschaft wenden. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an marketing@energiegewinner.de und wir besprechen mit euch alle weiteren Details.

Wer bisher dabei gewesen ist und was diese Mitglieder erzählen, könnt ihr euch auf der Kampagnenseite anschauen.

ZU DEN ENERGIEGEWINNER-STORIES