Mach mehr aus deinem Dach

Wie wird dein Gebäude genutzt?

Für die Realisierung neuer Projekte sind freie Dachflächen nötig, die sich für den Bau von Photovoltaikanlagen eignen. Steht dein Dach oder das Dach eines Bekannten, Verwandten oder Freundes noch zur Verfügung? Dann melde dich bei uns. Für eine erste Planung und Ertragsprognose reichen schon ein paar wenige Angaben zu deiner Dachfläche, die du in den folgenden Formularen eintragen kannst. 

Um dir das passende Angebot erstellen zu können, brauchen wir ein paar Informationen zu deinem Dach. Wähle im ersten Schritt, wie dein Gebäude genutzt wird und füll danach dein Formular aus. Nach Eingang und Prüfung des Formulars setzen wir uns zeitnah mit dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

Photovoltaik für Eigenheime

Eigenheim

Du möchtest Strom aus erneuerbaren Energiequellen direkt auf dem Dach deines Hauses erzeugen? Dadurch schützt du die Umwelt und beteiligst dich aktiv an der Klimawende.

Dacherfassung Gewerbe Schmidt-Rudersdorf

Gewerbe

Du hast eine große Dachfläche zur Verfügung, die noch leer steht? Eine Photovoltaikanlage bedeutet für Betriebe nicht nur umweltfreundliche Stromprouktion sondern auch Senkung der Betriebskosten.

Dacherfassung Mehrparteien Subbelrather-Strasse

Mehrparteienhaus

Eine Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Mehrparteienhauses lohnt sich für Eigentümer und für Mieter: der Wert der Immobilie steigt und der gewonnene Strom kann vor Ort verbraucht werden.

Kommunal Dacherfassung Paul-Kerchensteiner-Schule

Kommunal

Bei kommunalen Gebäuden wie Schulen, Kindergärten oder Gemeindezentren, lohnt sich eine Photovoltaikanlage besonders, da der produzierte Strom direkt vor Ort verbraucht werden kann.

Sonstiges

Keine der genannten Gebäudenutzungen passt zu deinem Gebäude? Kein Problem. Füll unser Formular aus und wir kümmern uns um das passende Angebot für dein Dach und deine Bedürfnisse.

Scroll to Top